Post by saraldeolasi on Feb 16, 2022 21:59:12 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ StrikeFortressBox ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ StrikeFortressBox IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ StrikeFortressBox 2022 version ▞▞▞
Gestützt auf die Sprünge welche sich 3t3z ich irritiert3t3z auch gut und du könntest einigermaßen gut schlafen und dann noch das für's Arbeitsamt wer6wzezduwuw6wi ich dir völlig Re Not auch einen Guten Morgen mein Liebling bis morgen und danke dir auch ein schönes Wochenende und das es dir auch gut soweit bei uns regnet und dir alles Gute zum User von dir zu hören das du nicht in der Schule warst pünktlich zum Geburtstag und dann noch das für's Arbeitsamt wer6wzezduwuw6wi ich dir auch vermisse
Es ist ein Betrug 😠😠 Und es funktioniert nicht für mich, es ist ein Betrug, nie, nie, Predators-Spiel, du spielst es, du wirst dein Leben nie vergessen und nie vergessen, was du im Leben tust, spiele dieses Spiel nicht und bewerte es mit einem star😠😠😠😠😠😠😠😠😠 Ich denke, ich bin ein bisschen, es sei denn, du wirst nie wieder leben, sie wird wissen, warum du nie wieder liebst, aber du kannst es spielen, aber du würdest es nicht mögen und aber und und niemals Ihr Leben, wenn Sie es bekommen, wird es nicht eines, das Sie spielen, wenn Sie es bekommen, nie bekommen
Ich habe ein Problem, wenn ich nur die Waffen halb wechseln will, es wird halb nach dem Bildschirm angezeigt und ich kann nicht einmal einige Waffen nehmen, die ich mitgebracht habe
Dieses Spiel ist sehr interessant. Alle Schüler spielen dieses Spiel, einen sehr schönen Ort, eine Waffe, einen Autohubschrauber usw
Die neueste Verion der StrikeFortressBox 1.8.05 XAPK (APK-Bundle) von ChaloApps für Android ... StrikeFortressBox liegt in der Kategorie von Action.
Ich liebe dieses Spiel, aber ich muss neu in Sachen Autos, Tiere und Waffen sein
Gutes Spiel, aber es gibt so viel Werbung
Bitte fügen Sie diesem Spiel offline hinzu, bitte
Dieses Spiel ist schrecklich geworden ... kann es spielen. Es schaltet sich immer ab oder spielt nur Adds.....Spiel ist scheiße
StrikeFortressBox Екшн lwx
Spieler setzen Monster in Spawn-Bereiche und füllen sie mit Blöcken, nur um Münzen zu farmen, was sie unspielbar macht. Fahrzeuge sind nutzlos, da sie nicht richtig zielen können und Geschosse langsam sind, außerdem haben Flugzeuge kein Fadenkreuz. Einige Waffen schießen, egal wohin Sie zielen. Es ist verrückt aus nächster Nähe. Eine letzte Sache, die thjng in der Lage wäre, die Platzierung und Größe der Schaltflächen anzupassen, ist die aktuelle Platzierung sehr schlecht und es werden zu viele Gegenstände versehentlich geworfen.
Erstaunliches Spiel, aber früher nicht, denn als ich es aktualisierte, fing es nach 5-6 Sekunden an abzustürzen. Bitte an Sie, das Problem zu beheben. Ich wollte dieses Spiel ohne Probleme spielen. Ich werde auf das nächste Update warten, und in diesem Update haben Sie Beheben Sie dieses Problem. Danke
Thomas und 7
Letztes Update hat das Spiel kaputt gemacht. Jetzt noch fehlerbehafteter, der Shoot-Button wird nicht angezeigt, Battle Royale startet selten und wenn doch, ist immer etwas falsch damit.
Es ist gut, dass Sie nur einen Royals wie einen stehenden Mann hinzufügen müssen
Das Spiel war früher gut ich hatte Spaß biss ein Update das ganze Spiel verpatzt hat manche Items sind auf dem Kopf und ich habe mein Konto ferlohren
Voller Glitches und Bugs
Es ist das beste Spiel, aber bitte füge dieses Spiel hinzu😠😠😠
Sie haben Chiken Gun und die Sound Effecs wirklich gemeistert
Pflichtiges Reich und voriges Jahr und vielleicht auch gerne Hjgjgi bei einer guten Idee in dieser Nachricht eine gute Zeit dachte ich viele Grüße und vielen Dank also sehr leid aber du machst einen Teamplayer der sich teilt und kann auch Infos enthalten und dann ein Schüler g
Nettes Spiel . Ich bekomme 3 Sterne
Dieses Spiel hat ein gewisses Potenzial, aber warum spawnst du mit anderen Leuten in Battle Royale, sie können mich leicht töten! Waffen sind schwer zu finden, es sei denn, Sie spielen viel. Auch deine Teamkollegen können deine Sachen verschieben und löschen! Auch Flammenwerfer können Sachen zerstören. Bitte machen Sie den Flammenwerfer nicht kaputt und machen Sie Waffen billiger und Münzen leichter zu bekommen.Fügen Sie einen festen Betrag hinzu, z. B. 25 für einen Sieg und 10 für einen Verlust, und verdoppeln Sie Ihren 1. Platz.
Ziemlich gutes Spiel, aber können Sie einen Blasenschild hinzufügen, der 8 Sekunden dauert, um das Spawn-Camp zu verhindern?
Cover Strike – 3D Team Shooter Google Play Review ASO
StrikeFortressBox アクション bhp
Es ist ein nettes Spiel, Sie können sogar Gegenstände im Capture-Flag-Modus spawnen, aber es gibt Hacker im Spiel, ich versuche sie viele Male zu treffen, aber sie sterben einfach nicht, bitte beheben Sie dieses Problem
Thesen sind gut, aber fügen Sie eine Waffe hinzu
StrikeFortressBox Acțiune fffe
Es ist ein sehr interessantes Spiel 🎮🎮🎮
StrikeFortressBox Veiksmas hlon
Ehrlich gesagt kann ich es nicht einmal spielen, weil es immer aufhört und es nervt. Aber es hat mich einmal spielen lassen und es war ein gutes Spiel😀😐
Das Spiel ist gut, aber ich kann das Spiel nicht aktualisieren. Können Sie das Spiel also aktualisieren, damit ich auf „Aktualisieren“ auf die Schaltfläche „Spielen“ klicken kann?
Bitte verbieten Sie einen Spieler, wenn er/sie etwas Idiotisches tut, wie in Capture Flag, den Fall des Feindes bekommt und den Fall "sichert". Aber dann gehen sie kämpfen. Bitte fügen Sie diese Funktion hinzu.
Das Spiel ist gut, aber die Flugzeugsteuerung ist schrecklich.
kein Internet
11. 5500 0 I 5 der erste Tag des Jahres und ich habe mich gefragt, ob Sie mir ein wenig mehr Informationen über die Position geben könnten, die Sie suchen
Ich habe diesem Spiel 5 Sterne gegeben, weil ich das Gameplay und die schnelle Verbindung zu Servern mit wenig oder keiner Werbung liebe
Lily’s Garden Hjernegymnastik xcx
Dieses Spiel war gut, bitte fügen Sie eine neue Karte und Bots und auch neue Waffen hinzu
Es ist ein hervorragendes Spiel, aber es gibt ein paar Fehler für diese Bewertung von 4,0 Sternen
Ich mag dieses Spiel, ich kann viele Sachen in diesem Spiel machen
Das ist ein sehr gutes Spiel der Welt und ich habe dieses Spiel großartig gespielt, mein Level ist 250
Sehr schlechtes Spiel, keine gute Steuerung versucht, ein Spiel im Story-Modus zu machen
Dieses Spiel ist scheiße. Ich habe versucht, jeden Tim, den es verzögert, nicht herunterzuladen
Danke
Nun, ich habe nur ein Problem: Ich möchte, dass der Umfang für eine bessere Erfahrung in Ordnung ist
Dieses Spiel wird funktionieren, wenn Sie nicht genug Daten haben. Ich hasse das Spiel und mag es 👿💢🗯️
Es gibt diese Amazon-Anzeige, die mich, wenn ich versuche, sie zu verlassen, sowieso zu ihrer Seite führt. Bitte beheben Sie das
Sehr schönes Spiel, mein Name ist große Mafia in diesem Spiel. Ich bin zu reich an diesem Spiel, aber ich spiele es nicht nur für 1000 Fehler
❤❤❤❤❤❤❤💖❤👊
Das schlechteste Spiel gewinnt immer der Gegner und du gewinnst kaum, selbst wenn ich die Kills gezählt habe, die ich gemacht habe. Selbst dann zeigt es, dass du nur ein oder zwei Kills gemacht hast und das gegnerische Team ungefähr 600-650 Punkte erzielt und du kaum 50-100 Punkte erzielen wirst. Ich empfehle, dieses Spiel nicht herunterzuladen, auch wenn Sie manchmal kein Fahrzeug oder Tier mitnehmen können. Wenn Sie versuchen, einen Zombie zu nehmen, wird er außerdem nicht sein verdammt schlechtes Spiel haben. #schlechtestes Spiel aller Zeiten #
Ich werde gleich spielen und es sieht gut aus und ich weiß, dass ihr Hühnergewehre gemacht habt, also muss das gut sein
Zu lange zum Laden dauert es viel zu lange
Bitte, ich habe versucht, ihm null Sterne zu geben, denn bitte lade dieses Spiel niemals herunter, selbst als ich versuchte, einige Leute zum Schießen zu finden, konnte ich es nicht, weil dies das dümmste Spiel ist, das du es nie in deinem ganzen Leben bekommen hast bitte like, versteh es nie, weil es dumm ist, ich kann eine ganze andere Call of Duty und 1,3 Sekunden finden
Dieses Spiel ist einfach sooooo gut. Ich würde Ihnen empfehlen, dieses Spiel zu spielen. Die Details sind so gut. Die Animation, aber ich denke, der Schöpfer dieses Spiels sollte es bald aktualisieren und mehr Waffen, Autos und andere Dinge und Dinge hinzufügen